Spezialabfall-Sammlung

Mi, 24. Apr. 2019

Am Freitag, 26. April, von 15 bis 17 Uhr, und am Samstag, 27. April, von 9 bis 12 Uhr, organisiert die Gemeinde auf dem Vorplatz der Turnhalle eine kostenlose Sammlung. Folgende Materialien können angeliefert werden: Altmetalle aller Art ohne Fremdstoffe, Velos und Mofas. Keramik, Steine, Fenster-, Spiegelglas als Mischabbruch. Elektronik-, Elektro-, Haushalt- sowie Bürogeräte für die Elektroniksammlung.

Der Forstbetrieb Kelleramt betreut die Anlieferung. Für weitere Auskünfte und Fragen ist Christian Zimmermann unter Telefon 079 293 93 77 erreichbar. Das Fahrverbot am Rosenweg und Gibelhütteweg wird für die Zeit der Alteisen- und Elektrosammlung vom 26. und 27. April aufgehoben.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Tschau Sepp»

Nach 21 Jahren an der Spitze wurde Integra-Präsident Josef Brunner feierlich verabschiedet

«Eine Ära geht zu Ende»: Dieser Satz war an der Feier gleich mehrfach zu hören. Und er passt: Zwei Jahrzehnte lang hat Josef Brunner die Integra entscheidend mitgeprägt. Jetzt wurde er zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Chregi Hansen

Als er 1998 das Präsidium übernahm, ahnte er wohl selber nicht, dass er es so lange behalten wird. «Ich habe mich in den let...