Soll die Burkertsmatt weiter ausgebaut werden?

Do, 18. Apr. 2019

In einer zweiten Etappe sollen nun ein Theorieraum, eine zusätzliche Halle für die Handballer, ein zusätzliches Fussballfeld, ein Skatepark und ein geschlossenes Bistro realisiert werden. Ein Eisfeld, ein Skatepark und sogar ein Schwimmbad hätten auf dem Areal der Burkertsmatt Platz.  

Soll die Burkertsmatt weiter ausgebaut werden?

Ja
77% (34 Stimmen)
Nein
23% (10 Stimmen)
Gesamtstimmen: 44
Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mehr als nur ein letztes Spiel

Fussball, 1. Liga Promotion: FC Wohlen – FC Breitenrain (Samstag, 16 Uhr, Niedermatten)

Der Abstieg ist klar. Trotzdem ist das letzte Saisonspiel gegen Breitenrain eine ganz besondere Partie. Captain Alain Schultz beendet nach 357 Spielen seine beeindruckende Karriere. Doch Schultz muss trotzdem eine Woche später nochmals in die Hosen.

Stefan Sprenger

Das hat er nicht verdient. Noch nie ist der 36-jährige Alain Schultz in seiner Karriere abgestiegen. Und nun ist es passiert...