Operette «Paganini»

Fr, 12. Apr. 2019

Ein Genuss für Auge und Ohr! Noch bis am 25. Mai können sich die Besucher auf die Operette in drei Akten von Franz Lehár freuen. Melancholie und Dramatik gepaart mit Komödie – «Paganini» ist ein vielseitiges Werk mit hohem Niveau in den Solistenrollen wie auch im Orchester. Rund 180 Mitwirkende sorgen auf, hinter und neben der Bühne für ein tolles Operettenerlebnis.

Daniel Zihlmann verkörpert mit «Paganini» in Bremgarten bereits die achte Hauptrolle. Mit Dorothee Velten in der weiblichen Hauptrolle erlebt das Publikum weitere Solisten, die man in Bremgarten noch nie erlebt hat: Beat Gärtner, Fabio de Giacomi, Roland Kornus und Gabriel Miranda.

Reservation «Paganini»: www.operette-bremgarten.ch, Tel. 056 640 03 05 (jeweils montags, mittwochs und samstags, 9–11 Uhr). Unter dieser Nummer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bistrowirt verabschiedet

Zu einer guten Adresse habe Wirt Georg Schiesser (Mitte) das Bistro auf der Burkertsmatt gemacht, sagten Roland Keller (links) und Adrian Hunziker bei der Verabschiedung. Schiesser möchte nach rund vier Jahren als Gastgeber etwas kürzer treten. Die Nachfolge konnte geregelt werden.