Neuer Name: FDP Kelleramt

Fr, 12. Apr. 2019

Generalversammlung der Orts-FDP

Die FDP Oberlunkhofen hat ihre Generalversammlung im Restaurant Central abgehalten. Karin Würsch, Ortsparteipräsidentin, ging in ihrem Jahresbericht auf das erfolgreiche 2018 ein. Erfreulich ist die Entwicklung der Mitgliederzahl: Die Partei hat wieder neue Mitglieder angezogen. Die GV hat eine Statutenänderung beschlossen: Neu tritt die Partei als FDP Kelleramt auf. Die Partei zählt bereits heute neben Mitgliedern aus Oberlunkhofen auch einige Mitglieder aus Arni, Jonen und Unterlunkhofen. Die FDP Kelleramt will mit dieser Namensänderung noch klarer zum Ausdruck bringen, dass auch Mitglieder aus den umliegenden Dörfern willkommen sind. Überdies wurden die Vorstandsmitglieder Karin Würsch (Präsidentin), Bettina Ochsner, Urs Bürgi und Silvan Hilfiker…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für die Jungen in den Vereinen

Die Trachtengruppe Mühlau organisierte nach fünf Jahren wieder eine Trachtenbörse

Rund 40 Trachten hängen feinsäuberlich an Kleiderständern. Festtags-, Werktags- oder Sonntagstracht – die ganze Palette. Doris Walker von der Trachtengruppe Mühlau hat den Anlass organisiert, auch weil der Mühlauer Verein alles andere als Nachwuchsprobleme hat.

Annemarie Keusch

Sie kennen sich. Es ist eine Art eingeschworene Gruppe, die Trachtenszene im Freiamt. ...