Neuer Name: FDP Kelleramt

Fr, 12. Apr. 2019

Generalversammlung der Orts-FDP

Die FDP Oberlunkhofen hat ihre Generalversammlung im Restaurant Central abgehalten. Karin Würsch, Ortsparteipräsidentin, ging in ihrem Jahresbericht auf das erfolgreiche 2018 ein. Erfreulich ist die Entwicklung der Mitgliederzahl: Die Partei hat wieder neue Mitglieder angezogen. Die GV hat eine Statutenänderung beschlossen: Neu tritt die Partei als FDP Kelleramt auf. Die Partei zählt bereits heute neben Mitgliedern aus Oberlunkhofen auch einige Mitglieder aus Arni, Jonen und Unterlunkhofen. Die FDP Kelleramt will mit dieser Namensänderung noch klarer zum Ausdruck bringen, dass auch Mitglieder aus den umliegenden Dörfern willkommen sind. Überdies wurden die Vorstandsmitglieder Karin Würsch (Präsidentin), Bettina Ochsner, Urs Bürgi und Silvan Hilfiker…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bistrowirt verabschiedet

Zu einer guten Adresse habe Wirt Georg Schiesser (Mitte) das Bistro auf der Burkertsmatt gemacht, sagten Roland Keller (links) und Adrian Hunziker bei der Verabschiedung. Schiesser möchte nach rund vier Jahren als Gastgeber etwas kürzer treten. Die Nachfolge konnte geregelt werden.