Nächstes Kapitel im Fall Dubler

Fr, 12. Apr. 2019

Die Strafanzeige ist aus dem Rampenlicht entschwunden. Nun herrscht trotzdem Klarheit. Die Staatsanwaltschaft Muri-Bremgarten hat ein Strafverfahren gegen Walter Dubler eingestellt. Das ist wie ein Freispruch.


Juristischer Leerlauf

Haltloses Strafverfahren gegen Walter Dubler nach drei Jahren eingestellt

Eigentlich schien der Fall Dubler beendet. Das ist er aber erst in diesen Tagen. Die Staatsanwaltschaft Muri-Bremgarten stellte ein Strafverfahren gegen den ehemaligen Gemeindeammann ein. Dies ist wie ein Freispruch zu werten. Und eine weitere Niederlage für seine Gegner.

Daniel Marti

«Die jüngste Einstellungsverfügung der Staatsanwaltschaft Muri-Bremgarten ist der letzte Akt in der Kette der von Jean-Pierre Gallati gegen mich lancierten, juristisch erfolglosen Verfahren», bezieht Walter…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Pleite beim Kellerkind

Handball, 1. Liga: Horgen – Wohlen 31:25 (14:10)

Die Wohler Handballer verlieren beim abstiegsgefährdeten Horgen/Wädenswil. Der Wille der Hausherren, die tief im Abstiegssumpf stecken, war zu stark. Die Freiämter bleiben trotzdem Leader der Abstiegsrunde.

Es ist laut in der Halle am Zürichsee. Pauken und Trommeln peitschen das Heimteam von der ersten Minute an nach vorne. Die zweite Mannschaft von der Spielgemeinschaft Horgen/ Wädenswil hat sich auf und neben ...