Multivisions-Show

Di, 09. Apr. 2019

Die Kulturkommission Unterlunkhofen lädt zur «Multivisions-Show Freiämterweg» am Donnerstag, 9. Mai, im Mehrzweckraum Gemeindehaus Unterlunkhofen ein.

Annemarie Koelliker und Roberto Saibene präsentieren in Wort und Bild den ungefähr 190 Kilometer langen Freiämterweg. Die Bildimpressionen werden von Vivaldis «Vier Jahreszeiten» begleitet. Sie zeigen die zahlreichen Facetten der Natur, der Traditionen und der Feste der Region. Türöffnung ist um 19 Uhr. Die Präsentation der Multivisions-Show dauert von 19.30 bis 20.45 Uhr mit anschliessendem Apéro. Anmeldungen sind bis 2. Mai via kulturkommission@unterlunkhofen.ch oder auf der Gemeindekanzlei möglich. Der Eintritt ist frei. Die Plätze sind limitiert.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kaiman und Krokodil am Hallwilersee

Ein Fischer sichtete ein Reptil im See

Bei Beinwil am See hat ein erfahrener Fischer einen Kaiman gesichtet. Auf der anderen Seite des Sees beim Strandbad Seerose gabs aus diesem Anlass erstmals einen Krokodilburger.

Die Meldung verbreitete sich wie ein Lauffeuer: Am Sonntagabend meldete sich ein Fischer bei der Polizei. Er berichtete den Beamten, dass er im Hallwilersee bei Beinwil am See ein Reptil gesehen habe. Der Mann war am Ufer fischen, als er das Tier sah. Glaubhaft hat der erfahren...