Morgen beginnt die MEGA

Mi, 24. Apr. 2019

Die Gewerbeausstellung MEGA 19 ist das Grossereignis des Jahres auf dem Mutschellen. 140 Ausstellerinnen und Aussteller präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen. Erwartet werden von morgen Donnerstag bis nächsten Sonntag rund 50 000 Besucherinnen und Besucher.

Der Aufbau ist fast problemlos und schneller als gedacht über die Bühne gegangen. Jetzt richten sich noch die Standinhaber und Beizlibetreiber ein, damit alles bereit ist, wenn morgen um 17 Uhr die offizielle Eröffnung im Festzelt erfolgt. --eob


Es kann losgehen

Morgen Donnerstag beginnt die Gewerbeausstellung MEGA19

4000 Quadratmeter Holzboden und fünf Tonnen Stromkabel: Der Aufbau von Zelten und Ständen verlief zügig und fast ohne Probleme. Auch dank des Zivilschutzes.

Erika Obrist

«Wegen der Osterfeiertage mussten wir…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Tschau Sepp»

Nach 21 Jahren an der Spitze wurde Integra-Präsident Josef Brunner feierlich verabschiedet

«Eine Ära geht zu Ende»: Dieser Satz war an der Feier gleich mehrfach zu hören. Und er passt: Zwei Jahrzehnte lang hat Josef Brunner die Integra entscheidend mitgeprägt. Jetzt wurde er zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Chregi Hansen

Als er 1998 das Präsidium übernahm, ahnte er wohl selber nicht, dass er es so lange behalten wird. «Ich habe mich in den let...