LR Wohlen am Limmatlauf

Do, 18. Apr. 2019

In der Badener Aue wurde zum 19. Limmatlauf gestartet. Auf der anspruchsvollen Laufstrecke über 13,4 Kilometer konnten sich 642 Männer und 293 Frauen klassieren.

Für die LR Wohlen war mit Anja Schwegler, Maja Freudiger und Susi Kohler ein Trio am Start. In der Kategorie Frauen F20, wo sich 92 Läuferinnen klassieren konnten, gelang Anja Schwegler ein Toplauf. In der Zeit von 56.09 lief sie auf den 3. Platz und belegt in der Gesamtwertung den 6. Rang. Bei den Frauen F50, wo sich 43 Läuferinnen klassieren konnten, belegen Maja Freudiger Rang 14, mit einer Zeit von 1:14.21, und Susi Kohler Rang 15, mit der Zeit von 1:14.32. Damit belegen die beiden insgesamt die Plätze 133 und 134. --b

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mehr als nur ein letztes Spiel

Fussball, 1. Liga Promotion: FC Wohlen – FC Breitenrain (Samstag, 16 Uhr, Niedermatten)

Der Abstieg ist klar. Trotzdem ist das letzte Saisonspiel gegen Breitenrain eine ganz besondere Partie. Captain Alain Schultz beendet nach 357 Spielen seine beeindruckende Karriere. Doch Schultz muss trotzdem eine Woche später nochmals in die Hosen.

Stefan Sprenger

Das hat er nicht verdient. Noch nie ist der 36-jährige Alain Schultz in seiner Karriere abgestiegen. Und nun ist es passiert...