Lärm auf dem Spielplatz

Di, 16. Apr. 2019

Mit der bevorstehenden warmen Jahreszeit erfreut sich der Spiel- und Sportplatz beim Mehrzweckgebäude Unterlunkhofen wieder grosser Beliebtheit. Der Gemeinderat darf erfreut feststellen, dass sich die grosse Mehrzahl der Benutzenden gut an die Benützungsregeln hält.

Leider gilt dies jedoch nicht für alle, die sich dort aufhalten. Insbesondere wird die Geduld der Bewohner der unmittelbar angrenzenden Häuser oft über Gebühr durch die ständige und laute Beschallung mit mitgebrachten Musikanlagen strapaziert. Sämtliche Benutzenden werden daher ausdrücklich ersucht, aus Rücksicht auf die Anwohnenden, welche schon so sehr viel Toleranz aufbringen, auf das Abspielen von Musik zu verzichten.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Billettautomat kommt weg

Der Billettautomat bei der Bushaltestelle Oberwil-Lieli Dreispitz kommt im Monat Oktober weg. Er wurde zu wenig benutzt, um weiter betrieben zu werden.