Lärm auf dem Spielplatz

Di, 16. Apr. 2019

Mit der bevorstehenden warmen Jahreszeit erfreut sich der Spiel- und Sportplatz beim Mehrzweckgebäude Unterlunkhofen wieder grosser Beliebtheit. Der Gemeinderat darf erfreut feststellen, dass sich die grosse Mehrzahl der Benutzenden gut an die Benützungsregeln hält.

Leider gilt dies jedoch nicht für alle, die sich dort aufhalten. Insbesondere wird die Geduld der Bewohner der unmittelbar angrenzenden Häuser oft über Gebühr durch die ständige und laute Beschallung mit mitgebrachten Musikanlagen strapaziert. Sämtliche Benutzenden werden daher ausdrücklich ersucht, aus Rücksicht auf die Anwohnenden, welche schon so sehr viel Toleranz aufbringen, auf das Abspielen von Musik zu verzichten.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mehr als nur ein letztes Spiel

Fussball, 1. Liga Promotion: FC Wohlen – FC Breitenrain (Samstag, 16 Uhr, Niedermatten)

Der Abstieg ist klar. Trotzdem ist das letzte Saisonspiel gegen Breitenrain eine ganz besondere Partie. Captain Alain Schultz beendet nach 357 Spielen seine beeindruckende Karriere. Doch Schultz muss trotzdem eine Woche später nochmals in die Hosen.

Stefan Sprenger

Das hat er nicht verdient. Noch nie ist der 36-jährige Alain Schultz in seiner Karriere abgestiegen. Und nun ist es passiert...