Kleine Vernissage im «Hübel»

Do, 18. Apr. 2019

Die Primarschule am Maiengrün in Dottikon zeigt ihr künstlerisches Talent: Im Rahmen der Projektwoche des Schulhauses Hübel haben sie ein Atelier zum Thema «Liebe zur Kunst» realisiert. Altersdurchmischte Gruppen malten an vier Vormittagen je ein Werk nach Vorlage des Schweizer Künstlers Paul Klee. Die Resultate wurden in einer kleinen Ausstellung präsentiert und von zahlreichen Gästen bewundert. --zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mehr als nur ein letztes Spiel

Fussball, 1. Liga Promotion: FC Wohlen – FC Breitenrain (Samstag, 16 Uhr, Niedermatten)

Der Abstieg ist klar. Trotzdem ist das letzte Saisonspiel gegen Breitenrain eine ganz besondere Partie. Captain Alain Schultz beendet nach 357 Spielen seine beeindruckende Karriere. Doch Schultz muss trotzdem eine Woche später nochmals in die Hosen.

Stefan Sprenger

Das hat er nicht verdient. Noch nie ist der 36-jährige Alain Schultz in seiner Karriere abgestiegen. Und nun ist es passiert...