Gemeinsame Aktivitäten mit der Gemeinde

Fr, 12. Apr. 2019

GV der SVP-Ortspartei

Kürzlich durfte Boris Sommer als Präsident der SVP-Ortspartei Zufikon an der Generalversammlung über 20 Teilnehmer begrüssen. Im Vorstand wurden zwei Sitze neu belegt.

Unter den Anwesenden war auch Hugo Kreyenbühl. Er nahm als Vorstandsmitglied der Bezirkspartei an diesem Anlass teil. Nach den üblichen Traktanden wurden mit Bettina Juchli und Klara Koch zwei langjährig aktiv tätige Frauen mit Dank für ihren grossen Einsatz aus dem Vorstand verabschiedet. Erfreulicherweise konnten zwei aktive Parteimitglieder als Ersatz gewonnen werden. Klaus Kunisch und Walter Bärtsch wurden einstimmig neu in den Vorstand gewählt.

Danach genehmigten die Anwesenden die Liste der Anlässe und Veranstaltungen. Diese enthält einige neue, attraktive Aktivitäten, welche zum Teil alle…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Lange Diskussion um Landhandel

Fast vier Stunden dauerte die Gemeindeversammlung in Oberwil-Lieli. Mehr als die Hälfte der Zeit beanspruchte die Diskussion um die vier Landgeschäfte. Ammann Ilias Läber hatte die Geschäfte ausführlich vorgestellt. Er pries die Vorzüge des Pakets an und verschwieg die Nachteile nicht.

Rückweisungsantrag knapp abgelehnt

Die Lösung des Gemeinderats sei ein genialer Wurf, sagte ein Teilnehmer. Andere waren skeptischer. Ein Rückweisungsantrag wurde ...