Gemütlicher Anlass

Di, 16. Apr. 2019

Kegelabend des DTV

Im Restaurant Freiämterhof fand der traditionelle Kegelabend des Damenturnvereins Virtus statt. 26 Personen verbrachten beim Kegeln, Jassen und gemütlichen Beisammensein einen abwechslungsreichen Abend. Der Beginn des Kegelns verzögerte sich, weil gewartet wurde, bis alle gegessen hatten. Auf beiden Bahnen wurde zuerst der Wettkampf absolviert. Später wurde das Kegeln mit dem «Einsargen» beendet. Beim Rangverlesen wurde es spannend. Tolle Preise erhielten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen auf den ersten drei Plätzen. Bei den Herren gewann Marcel Heimgartner vor Roland Wüest und Charles Holenstein. Bei den Frauen ging der Sieg an Ursi Stutz, Zweite wurde Trix Heimgartner, Dritte Christa Fust. In fröhlicher Runde wurde der Abend abgeschlossen. --zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mehr als nur ein letztes Spiel

Fussball, 1. Liga Promotion: FC Wohlen – FC Breitenrain (Samstag, 16 Uhr, Niedermatten)

Der Abstieg ist klar. Trotzdem ist das letzte Saisonspiel gegen Breitenrain eine ganz besondere Partie. Captain Alain Schultz beendet nach 357 Spielen seine beeindruckende Karriere. Doch Schultz muss trotzdem eine Woche später nochmals in die Hosen.

Stefan Sprenger

Das hat er nicht verdient. Noch nie ist der 36-jährige Alain Schultz in seiner Karriere abgestiegen. Und nun ist es passiert...