Doppelter Dottiker Erfolg

Di, 09. Apr. 2019

Der VBC Dottikon besteht nur aus zwei Aktivteams der Männer. Letztes Jahr konnte der Verein einen Doppelaufstieg feiern. Neu starteten die Dottiker in der 2. und 4. Liga. Nach den ersten Spielen hat sich gezeigt, dass die Dottiker durchaus mit den Teams in den neuen Ligen mithalten können. Während der Saison gab es diverse Momente, in denen der Klub einen Grund zum Feiern hatte. So konnten beide Teams im dritten Ligaspiel den ersten Sieg in der höheren Liga einfahren. Gegen starke Gegner wie Frick oder Olten konnten die Teams aufzeigen, dass sie mit den Top-Vereinen mithalten können.

Das Viertligateam konnte den Ligaerhalt im zweitletzten Spiel sichern. Beim Zweitligateam war vier Spiele vor Ende der Meisterschaft klar, dass man die Saison als letzter abschliessen wird und absteigen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stunde der Wissenschaft?

Gastbeitrag von Nationalrat Matthias Jauslin (FDP) aus Wohlen zur Krisensituation in der Schweiz

Unzählige Vergleiche, Studien, Statistiken werden rund um die Coronakrise herumgeboten. Diesem Zahlenmaterial steht FDP-Nationalrat Matthias Jauslin sehr kritisch gegenüber. «Man überlässt der Politik und den Medien die Interpretation von Statistiken und Studien», schreibt Jauslin in seinem Gastbeitrag.

Während die Weltwirtschaft wegen der Coronapandemie in ein...