Das Aus verhindern

Fr, 12. Apr. 2019

20. Jassmeisterschaft Fischbach-Göslikon

Das Jubiläumsturnier brachte drei Überraschungen. Zum ersten Mal gelang zwei Frauen der Sprung auf das Siegerpodest. Zum Jubiläum hatte dass OK eine Tombola vorbereitet, welche im Lotto-System verlost wurde. Die dritte Überraschung machte keine Freude. Die Organisation der nächsten Meisterschaft ist gefährdet. Gesucht sind jetzt Leute, die sich engagieren und die schöne Tradition vor dem Aus bewahren. --gla


Verloren, um viel zu gewinnen

Fischbach-Göslikon: 20. Jassmeisterschaft mit grosser Tombola

Das Jubiläumsturnier brachte eine Premiere. Nie zuvor hatten sich zwei Frauen ins Siegertrio gespielt. Und vorbei sind die Zeiten, als die Frauen massiv untervertreten waren. Jetzt bleibt nur die grosse Hoffnung, dass es nicht die Derniere des Turniers…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bistrowirt verabschiedet

Zu einer guten Adresse habe Wirt Georg Schiesser (Mitte) das Bistro auf der Burkertsmatt gemacht, sagten Roland Keller (links) und Adrian Hunziker bei der Verabschiedung. Schiesser möchte nach rund vier Jahren als Gastgeber etwas kürzer treten. Die Nachfolge konnte geregelt werden.