Beitritt zu Verband

Di, 16. Apr. 2019

Die Wasserversorgung Rottenschwil ist neu dem Schweizerischen Verein des Gas- und Wasserfaches (SVGW) beigetreten. Der SVGW bietet den Gemeinden Unterstützung bei der Erarbeitung des Regelwerks, der Qualitätssicherung, der Weiterbildung des Personals und bei technischen Fragen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mehr als nur ein letztes Spiel

Fussball, 1. Liga Promotion: FC Wohlen – FC Breitenrain (Samstag, 16 Uhr, Niedermatten)

Der Abstieg ist klar. Trotzdem ist das letzte Saisonspiel gegen Breitenrain eine ganz besondere Partie. Captain Alain Schultz beendet nach 357 Spielen seine beeindruckende Karriere. Doch Schultz muss trotzdem eine Woche später nochmals in die Hosen.

Stefan Sprenger

Das hat er nicht verdient. Noch nie ist der 36-jährige Alain Schultz in seiner Karriere abgestiegen. Und nun ist es passiert...