Ausstellung im «Klösterli»

Mi, 24. Apr. 2019

Die Ausstellung zeigt 21 Positionen aus dem Schwerpunktfach bildnerisches Gestalten der Kantonsschule Wohlen. Die Vernissage findet am Donnerstag, 2. Mai, um 18.30 Uhr im Klösterli der St. Josef-Stiftung statt. Die Ausstellung dauert bis Freitag, 31. Mai.

Was geschieht, wenn die zarte Blume durch den Scanner gezogen wird? Welchen Laut würde ein Fisch im Aquarium von sich geben? Wann ist eine Linie sinnlich? Welches Wesen wohnt einem Farbfleck inne? Welche visuelle Besonderheit eines Lehrers kann zur Karikatur genutzt werden? Wie sieht ein Mensch aus, wenn er von der Sonne geküsst wird? Die visuellen Antworten auf diese und weitere Fragen sind in der Ausstellung zu sehen.

Individuelle und ausdrucksstarke Werke

21 Schüler und Schülerinnen aus dem Schwerpunktfach bildnerisches Gestalten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wille und Weitsicht fehlten

«Was wurde aus»: Zukunftsprojekt Polysport Reusstal/Freiamt für ein regionales Sportzentrum

Arbeitsgruppe im Jahr 2006, Vereinsgründung 2008, Schlussbericht 2012: Das Projekt für ein regionales Sportzentrum im Reusstal bei Bremgarten scheiterte am politischen Desinteresse. Das Bedürfnis für die Anlage war zwar vorhanden – aber es fehlte auch am Druck aus der Bevölkerung.

André Widmer

Am 24. Dezember 2012 zog Peter Hausherr den Schlussstri...