Ausstellung bei Auto-Wicki

Fr, 05. Apr. 2019

Am kommenden Wochenende vom 5. bis 7. April präsentiert die Auto Wicki AG in Fahrwangen die aktuelle Opel-, Subaru- und SsangYong-Modellreihe. Highlights sind der neue Opel Grandland X mit dem neuen, starken 1.6-Turbo-Benzin-Motor sowie der neue SsangYong Rexten.

Die Besucher können sich in gemütlicher Atmosphäre über die neusten Modelle der Marken orientieren. Weiter lädt auch das «Ausstellungsbeizli» zum Verweilen ein.

Öffnungszeiten am Freitag, 5. April, von 17 bis 20 Uhr, Samstag, 10 bis 17 Uhr, und Sonntag, 10 bis 16 Uhr.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

GASTKOLUMNE

Hans Melliger, Sarmenstorf.

Zu einem richtigen Herbst gehört eine Kürbissuppe. Am besten mit Sauerrahm, einem Gutsch Kürbiskernöl und den obligaten Kürbiskernen garniert.

Und natürlich – seit noch nicht allzu langer Zeit – die aus den USA importierte Halloween-Party für die Jüngeren unter uns. Kürbisse werden dazu ausgehöhlt und zu furchteinflössenden Masken gestaltet – wenn sich überhaupt noch jemand diese M...