Aus dem Nähkästchen plaudern

Do, 18. Apr. 2019

Maitagung der SVP Bezirk Bremgarten mit Toni Brunner

Der ehemalige Präsident der SVP ist Gast an der 2. Maitagung der SVP Bezirk Bremgarten.

Im Casino findet am 10. Mai die 2. Maitagung der SVP statt. Als Hauptredner begrüsst die Volkspartei einen der ihren: Mit dem alt Nationalrat und ehemaligen Präsidenten der SVP Schweiz wird ein Sympathieträger der SVP aus dem Nähkästchen plaudern: «Geschichten und Anekdoten aus meinem Leben» – so wird seine Rede angekündigt. Man darf gespannt sein auf den reichen Fundus aus seinem Leben.

Toni Brunner wurde im Jahr 1995 mit gerade einmal 21 Jahren in den Nationalrat gewählt, dem er 23 Jahre lang bis zu seinem Rücktritt im Jahr 2018 angehörte. Heute führt Brunner den Landwirtschaftsbetrieb sowie den Landgasthof Sonne, das Haus der Freiheit, in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mehr als nur ein letztes Spiel

Fussball, 1. Liga Promotion: FC Wohlen – FC Breitenrain (Samstag, 16 Uhr, Niedermatten)

Der Abstieg ist klar. Trotzdem ist das letzte Saisonspiel gegen Breitenrain eine ganz besondere Partie. Captain Alain Schultz beendet nach 357 Spielen seine beeindruckende Karriere. Doch Schultz muss trotzdem eine Woche später nochmals in die Hosen.

Stefan Sprenger

Das hat er nicht verdient. Noch nie ist der 36-jährige Alain Schultz in seiner Karriere abgestiegen. Und nun ist es passiert...