Auch im Ausland aufgefallen

Di, 16. Apr. 2019

Die Erfolgsgeschichte des Wohler YES-Miniunternehmens CleverCork geht weiter

Das Wohler Miniunternehmen überragte seine Konkurrenz deutlich an der Regionalen Handelsmesse in Zürich. Sein Engagement und Fleiss brachte es an die nationale Handelsmesse und über die Landesgrenzen hinaus.

«Wir möchten über unsere Ziele hinauswachsen», sagte Janine Kühne, CEO von CleverCork, an der regionalen Handelsmesse bescheiden. Dies ist nun zwei Monate her – damals haben die Kantischüler den Sprung in die Top 50 geschafft. Heute stehen sie mit einem Fuss in den Top 25 der besten Schweizer YES-Miniunternehmen.

An der nationalen Handelsmesse in Zürich konnten die Jungunternehmer wertvolle Erfahrungen sammeln und sich auf einem anspruchsvolleren Niveau beweisen. «Das war ein super Tag für uns», sind sich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Knapper Sieg in Turgi

Fussball, 3. Liga

Der FC Muri II bezwingt Turgi auswärts mit 2:1 Die Murianer gingen in der 27. Minute durch Dupont mit 1:0 in Führung. Brack glich in der 36. Minute aus. So blieb es bis zur Pause. Erst in der Nachspielzeit gelang Manuel Hübscher der Siegtreffer für die Murianer.

Nach diesem Sieg sind die Klosterdörfler auf dem 7. Rang mit 37 Punkten. Damit sind sie punktgleich mit dem Tabellensechsten Neuenhof und dem Tabellenfünften Bremgarten. Von Rang 4 tre...