Altes Thema neu aufgleisen

Fr, 12. Apr. 2019

Stadt Bremgarten befasst sich intensiv mit dem Thema «Standortmarketing und -förderung»

Der Aufbau eines professionell strukturierten Stadtmarketings ist so komplex wie beim ersten Anlauf vor 20 Jahren. Auch das Ziel ist das gleiche. Bremgarten soll sich besser verkaufen, dazu seine Ressourcen bündeln und finanzielle Mittel bereitstellen.

Lis Glavas

Das Leitungsteam traf sich mit den drei Arbeitsgruppen zum zweiten Workshop. Projektleiter ist Marcel Suter aus Aarau. Er ist Initiant und Vorstandsmitglied der IG Aargauer Altstädte. Stadtintern beteiligen sich Stadträtin Monika Briner und Stadtschreiber Beat Neuenschwander an der Projektleitung. Rund zwei Dutzend Personen aus unterschiedlichsten Bereichen des öffentlichen Lebens konnte Monika Briner für die Mitarbeit im Projektteam…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Heftige Auffahrkollision

Auf der Umfahrungsstrasse in Bremgarten ereignete sich am 7. Juni eine heftige Auffahrkollision. Beteiligt waren fünf Fahrzeuge. In drei Autos befanden sich insgesamt zehn Kinder. Glücklicherweise wurden nur zwei Personen leicht verletzt; sie erlitten Prellungen und Schürfungen.