Zwei Aufstiege und ein Final

Fr, 22. Mär. 2019

Volleyball: Saisonüberblick von Volley Mutschellen

Bewegende Saison von Volley Mutschellen. Die Frauen und die D-Juniorinnen steigen auf, die Männer schaffen den Ligaerhalt. Und an diesem Sonntag steht für das «Mixed»-Team der Final im AG-Cup an.

Die Männer von Volley Mutschellen traten in der 2. Liga an. Die Vorrunde beendete man auf dem 4. Platz. In der Rückrunde konnte das Team nicht die Konstanz aus der Vorrunde mitnehmen und musste auch noch verletzungsbedingt dezimiert an den Spielen antreten. So ging das eine oder andere Spiel verloren und es kam im letzten Spiel gegen den TV Lunkhofen zur Finalissima. Die vorletzten Mutscheller brauchten dringend einen Punkt für den Klassenerhalt. Die Mutscheller bewiesen Nerven aus Stahl und siegten mit 3:1 gegen die favorisierten Lunkhofner.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ersatzmassnahmen geplant

Biberdämme durch einen Teich kompensieren

Der Biber staut immer wieder die Alte Jonen und sorgt dafür, dass die Drainagen das Landwirtschaftsland nicht mehr vollständig entwässern können. Damit die Bauwerke des geschützten Tieres entfernt werden dürfen, liegt jetzt ein Baugesuch für einen Tümpel als Ersatzmassnahme auf.

Roger Wetli

«Wir werden das Baugesuch genau anschauen und prüfen, ob damit der Entscheid des Verwaltungsgerichts gena...