Zufikon: Gewinn statt Verlust

Di, 12. Mär. 2019

Den Zufiker Ammann Christian Baumann (links) und den Leiter Finanzen Hanspeter Füglistaler freuts: Die Erfolgsrechnung 2018 schliesst mit einem Gewinn von gut 75000 Franken ab. Budgetiert war ein beachtlicher Verlust. «Wir haben die Finanzen im Griff», bilanziert Christian Baumann.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Katja Früh – «Bin ich jemand?»

Sternensaal

Katja Früh liest am Samstag, 23. März, ab 20.30 Uhr aus ihrem Buch «Bin ich jemand?», einer Sammlung von Kolumnen, die sie seit 2014 für «Das Magazin» verfasst hat. Die Erfinderin und Headautorin der erfolgreichen Fernsehserie Lüthi und Blanc ist als Regisseurin, Dramaturgin und Drehbuchautorin bekannt. Katja Früh ist die Tochter von Filmlegende Kurt Früh («Dällebach Kari»).

Reservation: www.sternensaal-wohlen.ch o...