Trudi Ackermann-Wiederkehr zum 90. Geburtstag

Fr, 15. Mär. 2019

Übermorgen Sonntag, 17. März, feiert Trudi Ackermann-Wiederkehr aus Rudolfstetten ihren 90 Geburtstag. Sie geniesst das Familienleben und die Besuche von Kindern, Enkelkindern, Verwandten und Bekannten sehr und nimmt rege Anteil am Umfeld und am Alltag. Auch wenn die Spuren des Alters da und dort etwas zwicken, erfreut sie sich guter Gesundheit. Die besten Glückwünsche für diesen besonderen Tag überbringt die Familie ihrem lieben «Mueti».

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In Lauerstellung

2. Liga interregional: Der FC Muri will vorne mitspielen

Seine Saisonziele hat der FC Muri im Vorjahr nur teilweise erreicht. Trainer Miodrag Dedic ist dennoch zufrieden. Er will in Muri etwas Längerfristiges aufbauen.

Trainer Miodrag Dedic geht mit dem FC Muri in seine dritte Saison. Im ersten Jahr schlossen die Freiämter auf dem 3. Rang in der 2. Liga interregional ab. Im Vorjahr war es nur der 5. Platz. Das Ziel war aber erneut ein Platz unter den ersten drei. «Theoretisch...