Trudi Ackermann-Wiederkehr zum 90. Geburtstag

Fr, 15. Mär. 2019

Übermorgen Sonntag, 17. März, feiert Trudi Ackermann-Wiederkehr aus Rudolfstetten ihren 90 Geburtstag. Sie geniesst das Familienleben und die Besuche von Kindern, Enkelkindern, Verwandten und Bekannten sehr und nimmt rege Anteil am Umfeld und am Alltag. Auch wenn die Spuren des Alters da und dort etwas zwicken, erfreut sie sich guter Gesundheit. Die besten Glückwünsche für diesen besonderen Tag überbringt die Familie ihrem lieben «Mueti».

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Geflüchtet und verunfallt

Kurze Verfolgungsjagd im Zentrum

Am Montag, 11. Mai, kam es kurz vor 12 Uhr in Wohlen zu einer Verfolgungsfahrt. Eine Patrouille der Regionalpolizei Wohlen wollte einen Fahrzeuglenker zur Kontrolle anhalten. Dieser missachtete jedoch das Haltezeichen und füchtete.

Der Lenker des Fluchtfahrzeugs, ein 57-jähriger Schweizer, konnte nach kurzer Verfolgungsfahrt angehalten werden. Dabei kam es zu einer leichten Kollision mit dem Patrouillenwagen. Die zuständige Staatsanwaltschaft ...