Trinkwasser untersucht

Fr, 15. Mär. 2019

Aristau

Die Firma Bachema AG, Schlieren, führte am 22. Februar eine Untersuchung des Trinkwassers der Gemeinde Aristau durch, und zwar beim Grundwasserpumpwerk Rötler, beim Turmreservoir Heiniwald, der Netzstelle beim Bauamt in Aristau und der Netzstelle Holzerhof, Althäusern. Die bakteriologisch untersuchten Proben können gemäss den gesetzlichen Anforderungen alle als hygienisch einwandfrei beurteilt werden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Genug gefeiert, ich will mehr»

Randy Vock war nach der Bronze an der EM ein gefragter Mann – Er spricht im Interview über die letzten Tage

Lange Party-Nächte, viele Interviews und grosse Anerkennung: Nach der Bronzemedaille an der Europameisterschaft in Rumänien folgte für Randy Vock (25) eine ereignisreiche Zeit. «Unglaublich, was alles abging», sagt Vock.

Stefan Sprenger

Sind Sie wieder nüchtern?

Randy Vock: (Lacht laut) Ja, langsam geht es wieder.

Nach Ihrem Gewinn der Bronz...