Transfer-Merino – nachhaltiges Performancegewebe

Fr, 08. Mär. 2019

Pearl Izumi hat superfeine Merinowolle mit technischen Fasern aus recyceltem Polyester kombiniert, getrennt in zwei verschiedenen Schichten, um von den Vorteilen der einzelnen Materialien zu profitieren. Diese Kombination verbessert das Schweissmanagement, die Temperaturregulierung und die Beständigkeit des Materials und vermittelt gleichzeitig das luxuriöse Gefühl von feiner Wolle. Die neuen Sommerfarben sind jetzt bei Küttel Radsport erhältlich.

Für Probefahrten der neusten Cannondale-Modelle steht Ihnen am 15./16. März eine grosse Auswahl zum Testfahren bereit. Öffnungszeiten während der Ausstellung: 15. März, 8–12 und 13.30– 18.30 Uhr; 16. März, 8–16 Uhr.

Küttel Radsport GmbH
Freiämterstrasse 7
5610 Wohlen
Tel. 056 622 80 44

www.kuettelradsport.ch

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

GASTKOLUMNE

Hans Melliger, Sarmenstorf.

Zu einem richtigen Herbst gehört eine Kürbissuppe. Am besten mit Sauerrahm, einem Gutsch Kürbiskernöl und den obligaten Kürbiskernen garniert.

Und natürlich – seit noch nicht allzu langer Zeit – die aus den USA importierte Halloween-Party für die Jüngeren unter uns. Kürbisse werden dazu ausgehöhlt und zu furchteinflössenden Masken gestaltet – wenn sich überhaupt noch jemand diese M...