Talente im Multipack

Fr, 15. Mär. 2019

Das ibw-Festwochenende wirft seine Schatten voraus

Am 14./15. Juni steht ein erster Höhepunkt des Jubiläumsjahres bevor: Die Jahresinformation «ibw persönlich» bringt Sieger, Supertalente und spannende Geschichten auf die Casinobühne, und unter dem Motto «Wohl(en)klang – zwei Nächte lang» wird ein Musikfest für jeden Geschmack lanciert.

Die Jahresinformation «ibw persönlich» vom Samstag, 15. Juni, wirft im wahrsten Sinne des Wortes ihre Schatten voraus: Den Showteil der diesjährigen Ausgabe bestreitet die deutsche Tanztruppe «Die Mobilés» mit ihrem Programm «Moving Shadows» – mit ihren Körpern werfen sie ebenso bewegte wie bewegende Schatten auf die Leinwand und erzählen dadurch bezaubernde Geschichten von bildhafter Wucht. Und dies so überzeugend, dass sie vor einigen Jahren als Sieger…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In Lauerstellung

2. Liga interregional: Der FC Muri will vorne mitspielen

Seine Saisonziele hat der FC Muri im Vorjahr nur teilweise erreicht. Trainer Miodrag Dedic ist dennoch zufrieden. Er will in Muri etwas Längerfristiges aufbauen.

Trainer Miodrag Dedic geht mit dem FC Muri in seine dritte Saison. Im ersten Jahr schlossen die Freiämter auf dem 3. Rang in der 2. Liga interregional ab. Im Vorjahr war es nur der 5. Platz. Das Ziel war aber erneut ein Platz unter den ersten drei. «Theoretisch...