Strom und Wasser ablesen

Di, 12. Mär. 2019

Bis Anfang April ist Pius Wetli als Strom- und Wasserableser in der Gemeinde unterwegs. Ihm ist der Zutritt zu den Strom- und Wasserzählern zu gewährleisten. Bei Abwesenheit bitte die in ihrem Briefkasten deponierte Ablesekarte ausfüllen und zurück in ihren Briefkasten legen oder direkt an Pius Wetli senden. Die Daten können auch gemailt werden an werke@ oberwil-lieli.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rothirsche bejagen

Bezirksversammlung von Jagd Aargau

Die Jägerinnen und Jäger des Bezirks Bremgarten trafen sich zu ihrer Versammlung in Eggenwil. Im Anschluss referierte der erfahrene Toggenburger Wildhüter Urs Büchler über die zukünftige Hirschjagd im Aargau. Es gab auch Gold für seltenes Gehörn.

Begrüsst wurden die Jäger und die Gäste durch Jagdhornklänge. Vizeammann Michael Stoll stellte seine Gemeinde vor und offerierte zu einem Jagdgedicht den...