STROHFÜÜR

Fr, 15. Mär. 2019

Es ist eine reine Erfolgsstory. Der Wohler Soulstar Seven tritt mit einem Exklusivkonzert im prächtigen Park beim Strohmuseum auf. Am Samstag, 22. Juni, steigt die grosse Show. Diese Gelegenheit wollten die vielen Seven-Fans der Region natürlich nicht verpassen. Sie lauerten förmlich auf den Start des Vorverkaufs. Der Ansturm war riesig. Die Tickets gingen sehr rasch über die Theke. Am Samstag dauerte es eine Viertelstunde und die ersten über 300 Eintrittskarten waren weg. Gleiches spielte sich am Montag vor dem Eifach-GmbH-Laden an der Zentralstrasse ab. Zweimal eine Viertelstunde Vorverkauf – und restlos ausverkauft war das Konzert. 500 Tickets waren vorgesehen, 540 kann die Organisatorin mit ruhigem Gewissen verantworten. Alle waren im Nu verkauft. Rekordverdächtig.


Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In lauschigem Ambiente

Erstes Open Air der Musikschule bei schönstem Sommerwetter

Das traditionelle Jahreskonzert der Musikschule Bremgarten wurde im Rahmen eines Open-Air-Konzerts auf dem Pausenplatz des Promenadenschulhauses durchgeführt.

Der Auftakt war gleich furios mit den beiden B-Garden-Drummern Dominic Kistler und Jerome Kuratle (Lehrer: Martin Meyer), die zum harten Rockplayback auf dem Schlagzeug gehörig einheizten. Heiss waren nicht nur die Grooves, auch das Wetter spielte ideal mit und ...