Stammtisch mit dem Gemeinderat

Fr, 15. Mär. 2019

Berikon

Am Dienstag, 26. März, findet um 19 Uhr die Veranstaltung «mit dem Gemeinderat am Stammtisch» im Restaurant Stars & Stripes statt. Dabei lädt der Gemeinderat Berikon Einwohnerinnen und Einwohner ein, sich zu ihm an einen Tisch zu setzen und sich im gemütlichen Rahmen auszutauschen. Jedermann kann Anregungen, Wünsche, Lob und Kritik anbringen und mit dem Gemeinderat über anstehende Aufgaben und Projekte sprechen. Es können auch persönliche Anliegen deponiert werden.

Der Gemeinderat hofft auf viele Teilnehmende und spannende Diskussionen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für 60 Jahre Blasmusik geehrt

Sepp Hüppi erhält CISM-Medaille

Kürzlich wurde anlässlich des Kantonalen Musiktages in Würenlingen Sepp Hüppi als Aktivmitglied der Musikgesellschaft Dintikon für 60 Jahre Musizieren mit der internationalen CISM-Medaille ausgezeichnet.

Mit 17 Jahren trat Sepp der heimischen Musikgesellschaft Gommiswald in St. Gallen bei und spielte dort während sechs Jahren die Trompete. Als gelernter Bauschlosser trat er 1965 als Mechaniker in die Dienste der SBB, de...