Seven-Konzert ausverkauft

Di, 12. Mär. 2019

Das Konzert von Seven im Isler-Park vom Samstag, 22. Juni, war innert Kürze ausverkauft. Die Jacqueline und Rudolf Isler-Schwab-Stiftung freut sich über das grosse Interesse an diesem musikalischen Höhepunkt. Anderseits bedauert es der Stiftungsrat, dass nicht alle Interessierten ein Ticket erwerben konnten. Die Stiftung freut sich auf ein tolles Konzert beim Strohmuseum im Park. Insgesamt werden nun 540 Personen das einmalige Konzert besuchen können – ursprünglich waren 500 geplant.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Folksongs im Bürgisserhus

Am Samstag, 30. März, treten Hitomi Kutsuzawa (Mezzosopran) und Mariam Renno-Boccali (Gitarre) um 20 Uhr im Kulturzentrum Bürgisserhus in Berikon auf. Zu hören sind Folksongs.

Die beiden renommierten Musikerinnen präsentieren in einer intimen Formation Komponisten aus Japan, Italien und Spanien, die sich jeweils vom Volksliederrepertoire ihres Landes tief inspirieren liessen. Die warme Stimme und die virtuose Gitarre bieten bunte und lebhafte Werke dar, die in ihrem musik...