Schuh- und Modetrends

Fr, 08. Mär. 2019

Gut Shoes läutet den Frühling ein. Erdverbunden, exzentrisch oder endlos – drei neue Farb- und Mustertypen prägen die Sommersaison. Erde, Sonne, Holz und Getreide. Ruhige Farben, natürliche, beruhigende Düfte, welche uns Sicherheit vermitteln. Und doch zeigen wir uns ab und zu auch gerne mutig und exzentrisch, fallen auf mit trendigen und bunten Farben. Neue Materialien und coole Looks, Farben in Richtung Understatement, neutral und klassisch, sehr feminin und modern – das Team von Gut Shoes präsentiert die neusten Modelle im grosszügigen Laden. Bei einem feinen Kaffee und mit Parkplätzen vor dem Haus. Das Fachgeschäft führt Damenschuhe bis Grösse 43/44 und Herrenschuhe bis Grösse 45/46.

Gut Shoes, Susanne Gut
Luzernerstrasse 4, 5630 Muri
Tel. 056 664 85 14

www.gutshoes.ch

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuer Hauswart

Der Gemeinderat konnte Semih Ogul, bald 30-jährig, aktuell wohnhaft in Sarmenstorf, als neuen Hauswart ab 1. August gewinnen. Er hat von 2005 bis 2008 die Lehre als Betriebspraktiker EFZ bei der Gemeinde Fahrwangen erfolgreich absolviert. Aktuell ist er an der Hauswartschule, welche er im Herbst als Hauswart mit eidgenössischen Fachausweis abschliessen sollte. Semih Ogul wird Hans Rudolf Plüss ersetzen, welcher den Gemeindebetrieb Ende August verlässt. Somit wird er fü...