Reserven des Meisters zu Gast

Fr, 15. Mär. 2019

Handball, 1. Liga, Abstiegsrunde: HC Mutschellen – Wacker Thun II (Samstag, 18 Uhr, Burkertsmatt)

Am vergangenen Wochenende konnte der HC Mutschellen einen Punkt bei den Reserven des Schweizer Meisters Wacker Thun entführen. Eine Woche später kommen die Thuner nach Widen. Holt der HCM erneut Punkte gegen den grossen Namen?

Wer zwischenzeitlich mit vier Toren im Rückstand liegt, darf sich bei einem Unentschieden über einen gewonnenen Punkt freuen. Wer kurz vor dem Ende in Führung liegt und dann nur remis spielt, der dürfte sich über den Punktverlust ärgern. So in etwa präsentierte sich die Gefühlslage beim HC Mutschellen nach dem 25:25-Unentschieden vor Wochenfrist in Thun.

Zur Pause lagen die Freiämter im Berner Oberland mit drei Treffern Unterschied in Rücklage. Kurz nach der Mitte der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für 60 Jahre Blasmusik geehrt

Sepp Hüppi erhält CISM-Medaille

Kürzlich wurde anlässlich des Kantonalen Musiktages in Würenlingen Sepp Hüppi als Aktivmitglied der Musikgesellschaft Dintikon für 60 Jahre Musizieren mit der internationalen CISM-Medaille ausgezeichnet.

Mit 17 Jahren trat Sepp der heimischen Musikgesellschaft Gommiswald in St. Gallen bei und spielte dort während sechs Jahren die Trompete. Als gelernter Bauschlosser trat er 1965 als Mechaniker in die Dienste der SBB, de...