Reise durch die Jahrzehnte

Fr, 22. Mär. 2019

«Tour d‘Horizon»: Ausstellung von Christina Blatter ab 30. März

Die Bremgarter Künstlerin Christina Blatter gibt im Klösterli der St. Josef-Stiftung einen Einblick in ihr Schaffen der vergangenen Jahrzehnte.

In den bisherigen Ausstellungen begegneten die Besucher immer den aktuellen Bildern in der jeweiligen Zeitspanne der Künstlerin. Nur wer regelmässig über die fünf Jahrzehnte ihres Schaffens ihre Ausstellungen an den verschiedensten Orten besuchte, wurde auch Zeuge oder Zeugin der Veränderungen in ihrem künstlerischen Ausdruck.

Werke ermutigen, den Blick zu befreien

Nun bietet sich die einmalige Gelegenheit, sich einen Überblick über das langjährige künstlerische Wirken von Christina Blatter zu verschaffen. Die Ausstellung widerspiegelt den Prozess eines permanent intensiven Umsetzens…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WAHLEMPFEHLUNGEN

Grüne wählen

Ist es wirklich Hysterie? Oder anders gefragt: Würde ich auch hysterisch, wenn ich noch so viel Zukunft vor mir hätte wie die jungen Menschen, die in vielen Ländern der Welt auf den Strassen demonstrieren? Und es sind beileibe nicht nur junge Menschen, man sieht immer mehr Menschen mit viel Lebenserfahrung, die ebenfalls protestieren. Ich meine, von Hysterie kann keine Rede sein, die Fakten sind seit vielen Jahren bekannt. Jetzt sind ganz einfach Leute d...