Reise durch die Jahrzehnte

Fr, 22. Mär. 2019

«Tour d‘Horizon»: Ausstellung von Christina Blatter ab 30. März

Die Bremgarter Künstlerin Christina Blatter gibt im Klösterli der St. Josef-Stiftung einen Einblick in ihr Schaffen der vergangenen Jahrzehnte.

In den bisherigen Ausstellungen begegneten die Besucher immer den aktuellen Bildern in der jeweiligen Zeitspanne der Künstlerin. Nur wer regelmässig über die fünf Jahrzehnte ihres Schaffens ihre Ausstellungen an den verschiedensten Orten besuchte, wurde auch Zeuge oder Zeugin der Veränderungen in ihrem künstlerischen Ausdruck.

Werke ermutigen, den Blick zu befreien

Nun bietet sich die einmalige Gelegenheit, sich einen Überblick über das langjährige künstlerische Wirken von Christina Blatter zu verschaffen. Die Ausstellung widerspiegelt den Prozess eines permanent intensiven Umsetzens…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf Mission für die Umwelt

Abfalltaucher Schweiz: Zwei Wohler wirken mit

Vor einem halben Jahr ist Matthias Ardizzon aus Wohlen zum Präsidenten des Vereins «Abfalltaucher Schweiz» gewählt worden. Unterstützt wird er dabei unter anderem von seiner Lebenspartnerin Barbara Tanner, die sich als Aktuarin und Social-Media-Verantwortliche einsetzt. Zusammen mit dem Verein befreien sie Flüsse und Seen von Unrat. Vor dem KKL in Luzern bargen sie zum Beispiel rund 1,5 Tonnen Abfall. --red


Wo die...