Reise durch die Jahrzehnte

Fr, 22. Mär. 2019

«Tour d‘Horizon»: Ausstellung von Christina Blatter ab 30. März

Die Bremgarter Künstlerin Christina Blatter gibt im Klösterli der St. Josef-Stiftung einen Einblick in ihr Schaffen der vergangenen Jahrzehnte.

In den bisherigen Ausstellungen begegneten die Besucher immer den aktuellen Bildern in der jeweiligen Zeitspanne der Künstlerin. Nur wer regelmässig über die fünf Jahrzehnte ihres Schaffens ihre Ausstellungen an den verschiedensten Orten besuchte, wurde auch Zeuge oder Zeugin der Veränderungen in ihrem künstlerischen Ausdruck.

Werke ermutigen, den Blick zu befreien

Nun bietet sich die einmalige Gelegenheit, sich einen Überblick über das langjährige künstlerische Wirken von Christina Blatter zu verschaffen. Die Ausstellung widerspiegelt den Prozess eines permanent intensiven Umsetzens…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dauerhaft statt kurzfristig

Umnutzung des Apartments-Hotel an der Bahnhofstrasse 8 liegt auf

Hotelzimmer im Erdgeschoss, Wohnungen statt Hotelsuiten im ersten und zweiten Obergeschoss: Das Gebäude an der Bahnhofstrasse 8 ist hochgezogen, die Innenausgestaltung soll nun angepasst werden.

Erika Obrist

Lange war ungewiss, was aus dem Gebäude in der Verzweigung Bahnhofstrasse / Alte Bremgartenstrasse beim Kreisel Berimärt in Berikon werden soll. Einige Anläufe, das ehemalige «Barth»-Haus in ...