RÜSSTÜFELI

Fr, 15. Mär. 2019

Dieses Mal hat Zufikon echt die Nase vorne. In keiner anderen der 13 Gemeinden im Raum Reusstal-Mutschellen hat die Zeittausch-Genossenschaft KISS beim Start spontan mehr Unterstützung gefunden. Nebst der Spende der kath. Kirchgemeinde Zufikon weist die Rechnung auch eine Spende der Ortsbürgergemeinde Zufikon aus. Einen Beitrag leisteten auch die kath. Kirchgemeinden Eggenwil-Widen und Jonen. Das Rüsstüfeli ist gespannt auf die nächste Jahresrechnung und die Antwort auf die Frage, ob auch Einwohnergemeinden den Wert dieser Institution erkannt haben.


Roger Cébe, der ehemalige Gemeindeammann Unterlunkhofens, gab an der KISS-GV zu bedenken, dass die Budgets der Gemeinden gemacht seien, der KISS-Vorstand mit seinem Anliegen für 2019 eventuell zu spät sei. Das Rüsstüfeli kann sich nicht…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Qualität ist kein Zufall

Malergeschäft A. P. von Allmen AG, Berikon

Die A. P. von Allmen AG ist an der MEGA19 auf dem Mutschellen anzutreffen. Das Team betreut in der Turnhalle einen Stand und freut sich auf viele Besucher.

Das Malergeschäft A. P. von Allmen wurde 1977 gegründet und wird seit bald 14 Jahren von Michelle von Allmen weitergeführt. Das Unternehmen hat sie von ihren Eltern übernommen.

Die Firma bietet diverse Malerarbeiten an sowie Tapezier-, kleine Gipserarbeiten, Fassadenren...