RÜSSTÜFELI

Fr, 08. Mär. 2019

Der Macht und des Rathausschlüssels entledigt, versank Stadtammann Raymond Tellenbach keineswegs in Depression. Er rüstete sich für seinen gastronomischen Einsatz nach dem sonntäglichen Fasnachtsumzug. Am Wurst- und Getränkestand vor dem Casino bewies er öffentlich, dass er auch praktisch zupacken kann. Wie er während des viertägigen Christchindli-Märts als rechte Hand von Glühweinköchin Dora Wyss zupackt, durfte das Rüsstüfeli schon beobachten.


Auch Alessandro Mangolini packt gerne in Angelegenheiten zu, die mit seinem Business nur hintergründig etwas zu tun haben. Der AKB-Geschäftsstellenleiter engagiert sich immer wieder in städtischen Belangen. Er ist stolz, im 13. Jahr für seine Bank in Bremgarten amten und walten zu dürfe, stolz auf den Meilenstein, den sie mit dem neuen Domizil…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf ins Jubiläumsjahr

GV der Musikgesellschaft Dintikon

Kürzlich führte die Musikgesellschaft Dintikon ihre 150. Generalversammlung durch. Die Traktanden konnten zügig behandelt werden. So wurden im Jahresbericht des Präsidenten die Aktivitäten nochmals in Erinnerung gerufen und die Jahresrechnung wies einen geringen Verlust aus. Ein grosser Dank geht an Evi Wey, welche nun schon während 35 Jahren als Kassierin amtet.

Der Mitgliederbestand konnte mit 17 aktiven Bläsern gehalten...