RÜSSTÜFELI

Fr, 08. Mär. 2019

Der Macht und des Rathausschlüssels entledigt, versank Stadtammann Raymond Tellenbach keineswegs in Depression. Er rüstete sich für seinen gastronomischen Einsatz nach dem sonntäglichen Fasnachtsumzug. Am Wurst- und Getränkestand vor dem Casino bewies er öffentlich, dass er auch praktisch zupacken kann. Wie er während des viertägigen Christchindli-Märts als rechte Hand von Glühweinköchin Dora Wyss zupackt, durfte das Rüsstüfeli schon beobachten.


Auch Alessandro Mangolini packt gerne in Angelegenheiten zu, die mit seinem Business nur hintergründig etwas zu tun haben. Der AKB-Geschäftsstellenleiter engagiert sich immer wieder in städtischen Belangen. Er ist stolz, im 13. Jahr für seine Bank in Bremgarten amten und walten zu dürfe, stolz auf den Meilenstein, den sie mit dem neuen Domizil…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gebr. Matrascia AG, Hägglingen: Besuch am Autosalon

Die Reise an den Autosalon ist für Vincenzo und Giuseppe Matrascia und sein Team seit 27 Jahren Tradition. 43 Autobegeisterte von klein bis gross durften mit Teilnehmerpass und «just drive»-Wasserflasche im Bus Platz nehmen. Sie sahen sich in Genf rund 150 Weltneuheiten, unzählige Fahrzeuge mit innovativer Technologie und PS-gepumpte Supersportler an. Natürlich fehlte es auch nicht an alten Klassikern oder Luxuskarossen. Auf der Rückreise überraschten die Ga...