Rücktritt nach 20 Jahren

Fr, 22. Mär. 2019

Unterlunkhofen: 86 von 713 Landfrauen nahmen an der Generalversammlung der Landfrauenvereinigung Bezirk Bremgarten in der Mehrzweckhalle teil. Die Hälfte des Vorstands wurde durch neue Personen ersetzt. Verabschiedet wurden Margrith Etterlin nach 20 Jahren und Brigitte Schmid nach 16 Jahren.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 22. März.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einmalige Tage in Lissabon

Vereinsreise des Damenturnverein Virtus Wohlen

Die Vereinsreise nach Lissabon, der Stadt mit den sieben Hügeln am Rio Tejo, wird allen in bester Erinnerung bleiben.

25 Vereinsmitglieder begaben sich auf eine viertägige Vereinsreise nach Lissabon. Am Mittwoch ging der Flug nach Lissabon. Vom Flughafen wurden die Reisefreudigen mit Taxis zum Hotel gebracht. Am Donnerstag nach dem Frühstück war Besammlung für die Stadtrundfahrt. Von einer Stadtführerin und einem D...