Rücktritt nach 20 Jahren

Fr, 22. Mär. 2019

Unterlunkhofen: 86 von 713 Landfrauen nahmen an der Generalversammlung der Landfrauenvereinigung Bezirk Bremgarten in der Mehrzweckhalle teil. Die Hälfte des Vorstands wurde durch neue Personen ersetzt. Verabschiedet wurden Margrith Etterlin nach 20 Jahren und Brigitte Schmid nach 16 Jahren.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 22. März.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Genug gefeiert, ich will mehr»

Randy Vock war nach der Bronze an der EM ein gefragter Mann – Er spricht im Interview über die letzten Tage

Lange Party-Nächte, viele Interviews und grosse Anerkennung: Nach der Bronzemedaille an der Europameisterschaft in Rumänien folgte für Randy Vock (25) eine ereignisreiche Zeit. «Unglaublich, was alles abging», sagt Vock.

Stefan Sprenger

Sind Sie wieder nüchtern?

Randy Vock: (Lacht laut) Ja, langsam geht es wieder.

Nach Ihrem Gewinn der Bronz...