Nur im «Mixed» überzeugt

Di, 05. Mär. 2019

Volleyball, Aargauer Cup: Finalisten stehen fest

Am Sonntag kämpften 12 Volleyballteams der Kategorien Damen, Herren und Mixed um den Einzug in den Aargauer Cup-Final 2019. Die Freiämter Teams siegten nur in der Mixed-Kategorie.

Über den Finaleinzug kann sich ein Verein doppelt freuen: Sowohl die Damen als auch die Herren von Volley Wyna erkämpften sich im Tiebreak gegen Niederlenz (Damen) und gegen Lunkhofen (Herren) den Sieg. Dabei massen sich die vier 2.-Liga-Teams auf Augenhöhe, denn die beiden letzten Sätze endeten mit jeweils nur zwei und drei Punkten Unterschied zugunsten von Wyna.

Ein reiner Freiämter Final

Auch die Entscheidung im zweiten Halbfinalspiel der Herren zwischen dem SV Olten und dem VC Los Unidos fiel erst im fünften Satz mit dem glücklicheren Ende für die Oltner…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

CHLOSCHTER GEISCHT

Die Murianer und ihr Turbokreisel. Seit er installiert ist, löst er Diskussionen aus. Wie er zu fahren ist, wissen in der Theorie alle, in der Praxis sieht es aber anders aus. Blechschäden und brenzlige Situationen waren die Folge. Nun kursierte in den letzten Tagen und Wochen ein Video, das eine neue, ganz kreative Variante zeigt. Ein Automobilist, von der Luzernerstrasse her in den Kreisel fahrend, biegt einfach links ab, fährt gegen den Strom und seelenruhig weiter der Seet...