Neue Strategie – altes Problem

Fr, 22. Mär. 2019

FC Wohlen: Es soll für alle Platz haben beim FC Wohlen, doch es mangelt an der Infrastruktur

Die Verantwortlichen des FC Wohlen haben sich positioniert. Die Neuausrichtung weist einen wesentlichen Eckpfeiler auf: Alle, die wollen, finden beim FC Wohlen einen Platz. Doch wie soll das funktionieren? Es mangelt jetzt schon an genügend Trainingsplätzen. Das Thema Kunstrasen wird wieder aktuell.

Stefan Sprenger, Daniel Marti

Wo will der FC Wohlen hin? Mit welcher Strategie will der Verein in die Zukunft? Verwaltungsratspräsident André Richner legt sich mit einer Neuausrichtung fest. Der FCW will wieder näher zu den Menschen im Dorf rücken und er will allen, die Interesse haben am Fussball, eine Plattform bieten. Ob Kinder, Jugendliche, Erwachsene – alle sollen ihre Leidenschaft zum Fussball…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussgängerstreifen sichern

Freiwillige Verkehrslotsen gesucht

Nach den Sommerferien startet in Arni erstmals wieder seit langer Zeit ein freiwilliger Verkehrslotsendienst. Er wird durch freiwillige Helferinnen und Helfer organisiert und von der Schule und der Gemeinde unterstützt. Die freiwilligen Lotsen helfen den Schulkindern beim Überqueren der Zürcherstrasse auf der Höhe des Volg zu den Hauptüberquerungszeiten morgens und mittags.

Es werden noch weitere Freiwillige gesucht, welche sich vo...