Neue Strategie – altes Problem

Fr, 22. Mär. 2019

FC Wohlen: Es soll für alle Platz haben beim FC Wohlen, doch es mangelt an der Infrastruktur

Die Verantwortlichen des FC Wohlen haben sich positioniert. Die Neuausrichtung weist einen wesentlichen Eckpfeiler auf: Alle, die wollen, finden beim FC Wohlen einen Platz. Doch wie soll das funktionieren? Es mangelt jetzt schon an genügend Trainingsplätzen. Das Thema Kunstrasen wird wieder aktuell.

Stefan Sprenger, Daniel Marti

Wo will der FC Wohlen hin? Mit welcher Strategie will der Verein in die Zukunft? Verwaltungsratspräsident André Richner legt sich mit einer Neuausrichtung fest. Der FCW will wieder näher zu den Menschen im Dorf rücken und er will allen, die Interesse haben am Fussball, eine Plattform bieten. Ob Kinder, Jugendliche, Erwachsene – alle sollen ihre Leidenschaft zum Fussball…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Spezialabfall-Sammlung

Am Freitag, 26. April, von 15 bis 17 Uhr, und am Samstag, 27. April, von 9 bis 12 Uhr, organisiert die Gemeinde auf dem Vorplatz der Turnhalle eine kostenlose Sammlung. Folgende Materialien können angeliefert werden: Altmetalle aller Art ohne Fremdstoffe, Velos und Mofas. Keramik, Steine, Fenster-, Spiegelglas als Mischabbruch. Elektronik-, Elektro-, Haushalt- sowie Bürogeräte für die Elektroniksammlung.

Der Forstbetrieb Kelleramt betreut die Anlieferung. Für weitere...