Multivision Freiämterweg

Di, 12. Mär. 2019

Der Gemeinderat freut sich, eine Multivisions-Show über den Freiämterweg am Mittwoch, 15. Mai, um 19.30 Uhr im Mehrzweckraum der Schule Rottenschwil zu zeigen. Der Eintritt ist kostenlos. Zur Deckung der Unkosten wird eine Kollekte durchgeführt. Anschliessend lädt der Gemeinderat die Teilnehmenden zu einem kleinen Apéro ein.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuer Trainer, kein Präsident

Die Ringerstaffel Freiamt traf sich zur 40. Generalversammlung

Ein Verein ohne Präsident, ein neuer Trainer und ein erweiterter Vorstand. An der GV der RS Freiamt wurden einige Neuerungen der Öffentlichkeit preisgegeben. Neben zwei neuen Ehrenmitgliedern erhielt auch der kürzlich verstorbene Festwirt Toni Bösch seine Würdigung.

Wenn an einer Generalversammlung kein Tagespräsident gewählt wird, ist eine aussergewöhnliche Situation eingetreten. So gesch...