Mission Klassenerhalt geht weiter

Fr, 15. Mär. 2019

Fussball, 2. Liga inter: FC Olten – FC Wohlen U23 (Samstag, 15 Uhr)

Der FC Wohlen U23 startet morgen Samstag in die Rückrunde. Ziel der Freiämter ist der Klassenerhalt. Trainer Sasa Stankovic gibt sich kämpferisch.

Die Ansage für das Auftaktspiel gegen Olten ist klar. «Wir fahren raus, um zu punkten», sagt Sasa Stankovic, Trainer der U23 des FC Wohlen. In der Vorrunde hatte die zweite Mannschaft der Wohler einen Traumstart hingelegt. Die Freiämter holten aus den ersten sechs Partien 13 Punkte. Aus den letzten sieben Spielen vor der Winterpause konnten die Wohler allerdings nur einen weiteren Punkt holen. Stankovic erklärt, woran es liegt. «Die Mannschaft ist noch sehr unerfahren. In den ersten Spielen waren wir über 90 Minuten konzentriert. Danach tat sich das Team damit sehr…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Spezialentsorgung

Unterlunkhofen

Die nächste Spezialentsorgung findet heute Freitag, 22. März, von 16 bis 18 Uhr und am Samstag 23. März, von 9 bis 11.30 Uhr statt. Die Abfälle (Metall, Hauskeramik wie Teller und Tassen, Blumentöpfe, kleinere Mengen Steine und Bauschutt, Fensterglas und Elektroschrott) können während diesen Zeiten zu den Mulden beim Mehrzweckgebäude gebracht werden. Das Alteisen und der Elektroschrott sind in separaten Mulden zu trennen.

Abgabe von Kom...