In keiner Schublade

Fr, 08. Mär. 2019

Fussball, Serie «Goalies der Freiämter Regionalligisten»: Raphael Ott, FC Bremgarten

Fussballgoalie, Vorstandsmitglied, ehemaliger DJ, zukünftiger Polizist. Raphael Ott vom FC Bremgarten sticht durch seine Vielseitigkeit heraus. Und das mit erst 19 Jahren.

Josip Lasic

Er sitzt entspannt im Clubhaus des FC Bremgarten. Raphael Ott, 19 Jahre alt, spielt seine zweite Saison als Goalie des FC Bremgarten. «Man kann mich nur schwer in eine Schublade stecken», sagt er.

Ott lebt in Stetten. Er ist kein Freiämter. Bezogen auf den Fussball ist er es aber durch und durch. Vor seinem Engagement bei Bremgarten spielte er zwölf Jahre bei Tägerig. In dieser Zeit gab es ein kurzes Intermezzo beim FC Villmergen. Die Region bedeutet ihm viel. «Ich habe viele Kollegen aus Muri und Umgebung oder dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gebr. Matrascia AG, Hägglingen: Besuch am Autosalon

Die Reise an den Autosalon ist für Vincenzo und Giuseppe Matrascia und sein Team seit 27 Jahren Tradition. 43 Autobegeisterte von klein bis gross durften mit Teilnehmerpass und «just drive»-Wasserflasche im Bus Platz nehmen. Sie sahen sich in Genf rund 150 Weltneuheiten, unzählige Fahrzeuge mit innovativer Technologie und PS-gepumpte Supersportler an. Natürlich fehlte es auch nicht an alten Klassikern oder Luxuskarossen. Auf der Rückreise überraschten die Ga...