In keiner Schublade

Fr, 08. Mär. 2019

Fussball, Serie «Goalies der Freiämter Regionalligisten»: Raphael Ott, FC Bremgarten

Fussballgoalie, Vorstandsmitglied, ehemaliger DJ, zukünftiger Polizist. Raphael Ott vom FC Bremgarten sticht durch seine Vielseitigkeit heraus. Und das mit erst 19 Jahren.

Josip Lasic

Er sitzt entspannt im Clubhaus des FC Bremgarten. Raphael Ott, 19 Jahre alt, spielt seine zweite Saison als Goalie des FC Bremgarten. «Man kann mich nur schwer in eine Schublade stecken», sagt er.

Ott lebt in Stetten. Er ist kein Freiämter. Bezogen auf den Fussball ist er es aber durch und durch. Vor seinem Engagement bei Bremgarten spielte er zwölf Jahre bei Tägerig. In dieser Zeit gab es ein kurzes Intermezzo beim FC Villmergen. Die Region bedeutet ihm viel. «Ich habe viele Kollegen aus Muri und Umgebung oder dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Folksongs im Bürgisserhus

Am Samstag, 30. März, treten Hitomi Kutsuzawa (Mezzosopran) und Mariam Renno-Boccali (Gitarre) um 20 Uhr im Kulturzentrum Bürgisserhus in Berikon auf. Zu hören sind Folksongs.

Die beiden renommierten Musikerinnen präsentieren in einer intimen Formation Komponisten aus Japan, Italien und Spanien, die sich jeweils vom Volksliederrepertoire ihres Landes tief inspirieren liessen. Die warme Stimme und die virtuose Gitarre bieten bunte und lebhafte Werke dar, die in ihrem musik...