Jahresbeiträge erhöht

Di, 19. Mär. 2019

41. Generalversammlung der Turngruppe Zufikon

Im Zufi kerhuus fand die GV der Turngruppe statt. Bei den Wahlen war ein Frauentag angesagt.

39 Mitglieder der Turngruppe Zufikon folgten der Einladung zur 41. Generalversammlung im Zufikerhuus. Nach dem feinen Apéro eröffnete Präsident Severin Rangosch den geschäftlichen Teil.

Aus traurigem Anlass wurde eine Gedenkminute eingelegt: Das langjährige Vorstandsmitglied René Osterwalder ist gestorben. Mit seinem Jahresbericht in Wort und Bild erinnerte der Präsident die Mitglieder an die interessantesten, wichtigen Vereinsveranstaltungen aus dem vergangenen Jahr. Die technische Leiterin Evelyn Schwarz zeigte in Tabellenform die Beteiligung der Turnerinnen und Turner. Das Jahresprogramm 2019 beinhaltet die traditionellen Anlässe wie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

U23 mit Niederlage

Auch die U23 des FC Wohlen befindet sich in der Vorbereitung. Mittlerweile hat die 2. Mannschaft der Freiämter drei Testspiele absolviert.

Nach dem 3:0-Sieg gegen Othmarsingen in der ersten Partie gab es für den Neu-Zweitligisten in den weiteren beiden Spielen zwei Niederlagen. Gegen den FC Rotkreuz aus der 2. Liga inter gab es für die Wohler eine 0:4-Niederlage.

Am Dienstag mussten die Wohler gegen den FC Eschenbach, einen Zweitligisten aus dem Kanton St. Gallen, eine 1:2-Ni...