Gottesdienst und Suppentag

Fr, 15. Mär. 2019

Oberlunkhofen

Am Sonntag, 17. März, findet um 11 Uhr in der Turnhalle Oberlunkhofen der ökumenische Gottesdienst zur Fastenzeit statt. Der Kirchenchor begleitet diesen musikalisch. Er wird geleitet von Pfarrer Reto Studer und Pastoralassistent Georg Umbricht. Anschliessend dürfen die Teilnehmenden eine feine Gemüsesuppe geniessen. Für die Organisation ist der Pfarreirat Lunkhofen zuständig.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf ins Jubiläumsjahr

GV der Musikgesellschaft Dintikon

Kürzlich führte die Musikgesellschaft Dintikon ihre 150. Generalversammlung durch. Die Traktanden konnten zügig behandelt werden. So wurden im Jahresbericht des Präsidenten die Aktivitäten nochmals in Erinnerung gerufen und die Jahresrechnung wies einen geringen Verlust aus. Ein grosser Dank geht an Evi Wey, welche nun schon während 35 Jahren als Kassierin amtet.

Der Mitgliederbestand konnte mit 17 aktiven Bläsern gehalten...