Frostig-windige Premiere

Di, 12. Mär. 2019

Moskitoturnier auf der Eisbahn Wohlen

Rund 180 Eishockeyspieler, 110 Helfer und zahlreiche Eltern besuchten das erste Moskitoturnier auf der neuen Eisbahn.

Spätestens am Samstag und Sonntag war der HC Wohlen Freiamt froh, ein Dach über der neuen Eisbahn zu haben. Sonst wäre das Moskitoturnier wortwörtlich ins Wasser gefallen. So mussten Besucher und Veranstalter nur mit dem eiskalten Wind kämpfen.

Die kleinen Eishockeyspieler zeigten sich davon unbeeindruckt und liefen zu Topleistungen auf. --jl


Wo Wohler auf Wohler treffen

31. Moskitoturnier auf der Eisbahn Wohlen

Die Premiere des Moskitoturniers auf der neuen Eisbahn ist gelungen. Die Organisatoren ziehen ein positives Fazit. Auch bei den Auswärtigen hinterlässt das Turnier einen guten Eindruck. Beispielsweise bei der Familie Sahli aus…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball: Piu entlassen

Piu ist als Trainer des FC Wohlen entlassen worden. Dies entschied der Verwaltungsrat des FC Wohlen AG am Sonntagabend.  Ausschlagebend waren die beiden letzten Niederlagen gegen YF Juventus (1:2) und Brühl (2:3). «Das ist Fussball», sagt Piu.