Frei von Haaren

Fr, 08. Mär. 2019

Nie mehr rasieren, wachsen oder epilieren! Auch keine Schmerzen mehr! Das muss kein Wunsch bleiben, sondern ist das Ergebnis einer seriösen Hightech-Behandlung mit einem professionellen IPL-Gerät. Jeder Hauttyp wird sicher und sanft behandelt. Viele Männer wünschen Rücken, Brust oder Beine von Haaren befreit zu haben. Frauen lassen sich gerne Bikinizone, Gesicht, Oberlippe, Arme oder Beine mit einer dauerhaften Haarentfernung behandeln. Für eine kostenlose Beratung mit Probebehandlung einfach anrufen.

Vitalkosmetik
Jacqueline Achermann
Steingasse 7, 5610 Wohlen
Tel. 056 622 74 00

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Senioren-Treff mit Lesung

Am Donnerstag, 28. November, findet der Senioren-Treff von 14 bis 16 Uhr im Pavillon am Schulweg in Niederwil statt. Zu Gast wird Markus Leutenegger, ehemaliger Gemeindeleiter von Niederwil und Fischbach-Göslikon, sein.

Spannende Lebensgeschichte

Unter dem Titel «Das Leben hat viele Facetten» wird er aus seinem Leben, das einem Labyrinth gleicht, erzählen. Das Labyrinth hat einen Anfang und ein Ende, das ist tröstlich. Aber darin hat es viele Kurven und Umwege. ...