Frei von Haaren

Fr, 08. Mär. 2019

Nie mehr rasieren, wachsen oder epilieren! Auch keine Schmerzen mehr! Das muss kein Wunsch bleiben, sondern ist das Ergebnis einer seriösen Hightech-Behandlung mit einem professionellen IPL-Gerät. Jeder Hauttyp wird sicher und sanft behandelt. Viele Männer wünschen Rücken, Brust oder Beine von Haaren befreit zu haben. Frauen lassen sich gerne Bikinizone, Gesicht, Oberlippe, Arme oder Beine mit einer dauerhaften Haarentfernung behandeln. Für eine kostenlose Beratung mit Probebehandlung einfach anrufen.

Vitalkosmetik
Jacqueline Achermann
Steingasse 7, 5610 Wohlen
Tel. 056 622 74 00

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Klarstellung nötig

«Das tut schon weh», Artikel in der Ausgabe vom 12. Juli

Die Stellungnahme von FGPK-Präsidentin Anna Keller zeigt eindeutig, dass etwas falsch läuft. Aber nun der Reihe nach: Wenn in anderthalb Jahren nicht weniger als drei Mitglieder aus der Kommission austreten, dann gibt das in der Regel zu denken. Wenn zwei davon zudem noch im Einwohnerrat verbleiben, dann kann man wohl kaum noch davon sprechen, dass in der FGPK alles rund läuft. Ausser man betrachtet das Ganze s...