FREIÄMTER BIBLIOTHEKEN

Fr, 01. Mär. 2019

Freundinnen

Elisabeth Kramer, einst eine berühmte Schauspielerin, ist entsetzt. Ihre Nichte möchte eine Festschrift zum 90. Jubiläum des familieneigenen Lichtspieltheaters schreiben lassen. Die alte Dame fürchtet, dass ihre erfolgreich verdrängte Vergangenheit aufgerührt wird. Die Geschichte nahm ihren Anfang im Jahr 1923, als die forsche und doch verletzliche Tonja in ihre Klasse kam. Die faszinierende Geschichte zweier ungleicher Freundinnen, die das Leben auf völlig unterschiedliche Weise geprägt hat.

Rebecca Martin: Die vergessene Freundin


Die Seidenstadtsaga

Ruth wächst glücklich auf und taucht beim benachbarten Seidenfabrikanten in die Welt der Stoffe ein. Mit Begeisterung lernt sie nähen und fertigt aus Stoff kunstvolle Verzierungen und Taschen an. Und sie verliebt sich. Kurt ist…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neue Markierungen

Wie im Budget 2019 enthalten, wurden beziehungsweise werden noch in allen Quartieren von Fahrwangen die Rechtsvortrittsmarkierungen angebracht.